K-Set publiziert Kassette

K-Set wird mit einem kleinen, öffentlich zugänglichen Recording-Studio dabei sein: Drei offene Mikrophone für kurze Statements/Raps/Speaks/Poetry/Freestyle, und eine Sammlung vorgefertigter Tracks aus welcher eine gewünschte Audio-Spur ausgewählt werden kann. Mit den Aufnahmen publizieren wir eine Kassette.

Info Event: The crisis and the rise of nationalist movements.

“Info Event: The crisis and the rise of nationalist movements.”Faule Kredite, tüchtige Rechte. Die Krise und der Aufstieg nationalistischer Bewegungen. Hosted by Eiszeit In Folge der Wirtschaftskrise nach 2008 sind rechte Parteien und Bewegungen auf dem Vormarsch. Sie versprechen die Rückgewinnung der nationalen Souveränität und inszenieren sich als Opposition gegen …

ANTIREP WORKSHOP

Jurists Against Repression Hosted by jurist_INNEN GEGEN rEPRESSION UND ROTE HILFE “von a wie aussageverweigerung bis z wie zivile vermummung – antirep-basics für gross und klein. für alle die meinen, sie wissen schon alles und alle die noch so jemand werden wollen.”